Vorwort des Vorsitzenden

vorsitzender [at] alpenverein-roth [.] de

tauber

Grüß Gott,

Ich freue mich, dass Sie den Weg auf unsere Homepage gefunden haben und heiße Sie Herzlich Willkommen. Auf den folgenden Seiten möchte sich Ihnen eine lebendige Sektion präsentieren. Daher bin ich sehr dankbar, dass wir eine so schöne und aktuelle Seite haben. So können Sie hier nicht nur erfahren, wer für was bei uns zu ständig ist, sondern sich mit Hilfe des Kalenders über die anstehenden Veranstaltungen und Ausflüge informieren. Oder je nach ihren bevorzugten Aktivitäten die richtige Gruppe finden und Kontakt mit den Verantwortlichen aufnehmen. Letztendlich, bevor ich Sie zum „Surfen“ auf unseren Seiten einlade, möchte ich Sie aber auch bitten: Schauen Sie doch einfach mal persönlich bei uns vorbei!

Jeden Donnerstagabend  findet im DAV-Turm unser Stammtisch statt, sowie den zweiten Donnerstagabend im Monat der U-60 Stammtisch.

So bleibt mir nur noch, Ihnen eine informative Zeit auf unserer Seite und schöne Stunden bei ihren Freizeitaktivitäten zu wünschen.

Willkommen bei der Sektion Roth!

Ihr Florian Tauber