Novemberlauf 2023

Liebe laufbegeisterte DAV-Mitglieder,

wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass der jährliche DAV-Novemberlauf am 11.11.2023 stattfinden wird. Es ist uns eine große Ehre, euch zu diesem einzigartigen Laufevent einzuladen, das für alle Altersgruppen und Leistungsniveaus geeignet ist.

Der DAV-Novemberlauf ist eine großartige Gelegenheit, eure Laufleidenschaft und Naturbegeisterung mit anderen Gleichgesinnten zu teilen und eure Grenzen zu erweitern. Die Stecke und Stationen bieten euch wie immer abwechslungsreiche Herausforderungen.

Der DAV-Novemberlauf bietet nicht nur eine einzigartige Möglichkeit, eure Laufziele zu erreichen, sondern auch eine wunderbare Gelegenheit, die atemberaubende Schönheit der Natur unseres Landkreises zu genießen. Die Laufstrecke führt entlang malerischer Landschaften und bieten euch die Möglichkeit, die frische Herbstluft einzuatmen und sich von der Energie der Natur inspirieren zu lassen.

Seid gespannt!

Um teilzunehmen meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0151/12415893 an. Zusätzlich wird in den nächsten Wochen auch noch eine Liste im DAV Turm ausgehängt in die ihr euch eintragen könnt.

Wie immer erfahrt ihr die näheren Details zum Austragungsort und eure Startzeit am Donnerstag vor der Veranstaltung (09.11.2023 im DAV Turm).

Wir freuen uns auf euch!

Sebastian Hindel & Simon Friedrich