Virus ExampleDie Sektion und Corona

Leider ist es in aktuell schwierig mit geltenden Regelungen und Verordnungen den Überblick zu behalten.  Wir möchten euch, unseren Mitgliedern, bei der  Vereinsarbeit bestmöglich unterstützen. Aus diesem Grund findet ihr hier alle Beiträge zum Thema Corona auf einen Blick.

Die von der Bayerischen Staatsregierung verabschiedete 12. Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung umfasst die aktuell gültigen Coronaregelungen. Da ein Blick in die Verordnung häufig auch einen zweiten Blick erfordert, haben wir die für uns relevanten Regelungen für unsere Mitglieder zusammengefasst. Die Hilfestellung soll unseren Jugendleitern, Fachübungsleitern und allen Ehrenamtlichen die leichte Wiederaufnahme des (vorerst eingeschränkten) Regelbetriebes ermöglichen.