Copyright 2024 -

MTB 2022

Neue Planungen der Abteilung MTB für 2022

Im nächsten Jahr möchte ich wieder eine Reihe von Kursen und Touren für Euch anbieten. Unter Mountainbiken Termine sowie Kurse&Touren habe ich die Planungen dafür aufgelistet. Eine genauere Ausschreibung der Events erfolgt im März 2022.

Damit ich bei der Ausschreibung Euer Interesse und Können bzw. Euere Wünsche mit berücksichtigen kann bitte ich Euch dies mir bis dahin über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mitzuteilen.

Einen Bericht über die Geschehnisse in 2021 findet Ihr unter Mountainbiken Berichte.

Ich freue mich schon auf Euch.

DAV

Manfred Mayinger (FÜL MTB)


f t g m

Loginbereich


Geschäftsstelle

Deutscher Alpenverein Sektion Roth e. V.
Hans-Böckler-Straße 24
91154 Roth

Mitglied werden

aufnahmenantrag