### ENTFÄLLT ####7. Kletterwochenenden-Package
Vom Freitag, 16. Juni 2017
Bis Sonntag, 18. Juni 2017
Aufrufe : 1717

Wir werden ein gemeinsames Wochenende auf dem Zeltplatz Pfaffenstein in Gößweinstein OT Moritz auf einer großen Zeltplatzwiese mit herrlichen Blick über die "Fränkische" verbringen. In der angeschlossenen Gastwirtschaft mit Biergarten kann man sich ggf. verpflegen. Einfache sanitäre Anlagen, eine Feuerstelle mit Holz und ein Felsenkeller zum Getränke kühlen sind vorhanden. Wir können klettern in allen Schwierigkeitsgraden, Mountainbike oder Kajak fahren, ins Höhenschwimmbad gehen oder wandern. 100m vom Zeltplatz entfernt, findet man zum Klettern die Räuberburg, den Moritzer Turm und die stille Aussicht.

Ort Zeltplatz Pfaffenstein, Moritz