Update zur aktuellen Situation - 10.05.2020

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der immer neuen Ereignisse, gesellschaftlich und politisch, möchten wir euch ein kurzes Update betreffend kommender Veranstaltungen liefern.

Aktuelle Lage:

Wir halten uns bei unseren Entscheidungen an die Vorgaben der Staatsregierung und der Empfehlungen des DAV und BLSV.

Daher gilt bis auf Weiteres:

• Die Kletterhalle bleibt geschlossen

• Der Turm bleibt geschlossen

• Sportliche Unternehmungen im Freien sind bis zu fünf Personen möglich, allerdings nur Einzelsportarten (dabei ist auf Mindestabstand von 1,5m zu achten)

• Veranstaltungen werden zwei Wochen vor dem Termin aktuell bewertet

Es gilt, dass wir euch so viele Veranstaltungen wie möglich und gesundheitlich vertretbar zur Verfügung stellen wollen.

Informationen zu angekündigten Veranstaltungen:

Weinfahrt: Die Weinfahrt ist nach der aktuellen politischen Lage abgesagt, da eine Busfahrt mit 15 - 20 Personen auf engem Raum nicht durchführbar ist.

Mitteilungsheft:

Sämtliche Terminankündigungen sind hinfällig. Inhalte aus den eingegangenen Berichten füllen das Heft nicht aus. Daher ist der Erscheinungstermin bis auf Weiteres verschoben. Gegebenenfalls erscheint dieses Jahr nur das Herbst-Heft.

Euer Vorstand,
Florian, Werner, Susy, Daniel und Moritz