Fahrradtour Prag-Dresden 5.-8.Sept 2022

Liebe Radler-innen,

optimistisch blicken wir in die Zukunft und gehen  davon aus die bereits vor 2 Jahren geplante Unternehmung, unter der Leitung und Organisation von Tamara und Zdenek Seidl, starten zu können. Mit dem Bus mit Fahrradanhänger der Fa. Köppel. Die sich damals angemeldet hatten, haben wieder gebucht. Dem entsprechend sind noch 5 Plätze frei. Die Zusage muss bis Ende Februar 2022 erfolgen um die Übernachtungen in Tschechien anfragen zu können. Wer noch dabei sein möchte bitte mit Tamara und Zednek ( 09171-70460 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) Kontakt aufnehmen. Eine ausführliche Reisebeschreibung mit Kosten erfolgt Ende März/ Anfang April.

Grüße

Tamara&Zdenek