Wanderung der Seniorengruppe am 8. Mai 2019

Natur- und Frühlingsgenuss rund um Greding

Wir wandern auf dem schönsten Rundwanderweg von Greding aus, entlang der Schwarzach zu den Kalksinterterrassen mit herrlichen Aussichten ins Agbachtal zum Marien-Bildstock und über den Kreuzweg auf dem Kalvarienberg zurück nach Greding.

Strecke 11 km, auf den gepflegten Wanderwegen mit wenig Aufstieg/Abstieg (trotzdem sammeln wir auf der Strecke ca 250 Hm!).

Dauer der Wanderung ca. 3,5 Stunden.

Ausrüstung entsprechend dem Wetter - wer mag kann die Wanderstöcke (nicht unbedingt erforderlich) mitnehmen; Wanderschuhe, kleine Brotzeit, etwas zum Trinken.

Treffpunkt: 13:00 in Greding auf dem Parkplatz bei den Sportanlagen.

Gemütliches Einkehren nach der Wanderung ca. um 17:00 direkt in Greding zum Vesper/Essen.

Organisation: Tamara und Zdenek Seidl

Mobil: 0171 4372797