Copyright 2024 -

Weißwurst - Schrauberfrühstück, Sonntag 29.04.2018

Es ist wieder soweit: Weißwurscht - Schrauberfrühstück am Sonntag den 29.4.2018

Bitte bis 23.5 per Email anmelden, da ich die Weißwürscht nicht erst am Sonntag früh kaufen kann.
Wir treffen uns Sonntag früh um 9.30 bei mir (Anfahrskizze unten) in der Garage - dieses Jahr ein bisserl später, damit ihr auch ökologisch per Bike anreisen könnt.
Auf dem Programm steht "Mit dem Bike auf Tour" -  Check und Notfallreparaturen.

Bitte bringt Euer Bordwerkzeug, Flickzeug und Weizenglas, soweit vorhanden, mit.
Wer hinterher noch Lust auf eine bike-tour hat, sollte ausreichend Zeit mitbringen.

Als Unkostenbeitrag (Getränke und Essen)  sammle ich 10 Euro ein und spende den Überschuss der DAV-Jugend.
Natürlich kann sich jeder anmelden. Auch Nicht-DAV Mitglieder, Freunde usw.

AM BESTEN JETZT GLEICH ANMELDEN ! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

bis dahin, Rad und Nabenbruch!

wünscht
Martin

here we are:

AdresseMartin

Pirolweg 12  
91161 Hilpoltstein
09174 49693
0178 1356503

f t g m

Loginbereich


Geschäftsstelle

Deutscher Alpenverein Sektion Roth e. V.
Hans-Böckler-Straße 24
91154 Roth

Mitglied werden

aufnahmenantrag