45. Osterbrunnenwanderung

Voller Stolz blicke ich auf 5 Jahre Mittelaltergruppe zurück. Es hat sich eine nette, lustige Truppe gefunden und wir begrüßen auch immer wieder gerne neue Interessierte.

Unsere 45. Wanderung ging 17km und knapp 400hm durch das Trubachtal. Wunderschön geschmückte Osterbrunnen gab es vorallem in Untertrubach, die Trubachquelle, in Obertrubach und in Egloffstein. Dazwischen war hie und da ein kleiner Dorfbrunnen zu finden. Die Wanderung war anspruchsvoll und auch eine kleine Teststrecke quer feldein war eingebaut. So mancher hätte das nicht gebraucht, aber die gute Laune hat es niemanden verdorben, vielen Dank. Die Einkehr "Zur Post" in Egloffstein war auch zu aller Zufriedenheit, so dass wir den Rückweg mit noch einigen Höhenmetern erfolgreich gemeistert haben.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer

Eure Susy