Heimatwanderung am 25.03.2017

Liebe Wanderfreunde,

die Frühjahrswanderung des Alpenvereins Roth findet nicht am 26.03.2017, sondern am Samstag den 25.03.2017 statt.

Naturromantik im Spalter Land

Als Hopfen, Kirschen und Waldland, ist die Gegend um Spalt ohnehin schon etwas Besonderes. Mehr aber noch wegen seiner tiefen Sandsteinschluchten. Die beiden eindruckvollsten, in  denen Felsbrocken wild getürmt liegen, sind die Massendorfer Schlucht und das sogenannte Müllersloch.

Die Wanderung führt uns von Massendorf-Massendorfer Schlucht-Müllersloch-Mosbach-Güsseldorf-Massendorf.

Wir werden in Mosbach im Landgasthof Stache einkehren und dort Mittagessen. Die Wanderung ist ca. 12 km lang. Bitte festes Schuhwerk anziehen, an manchen Stellen kann es etwas feucht werden.

Wir treffen uns am 25.03.2017 um 9.30 Uhr an der Stadthalle in Roth und bilden Fahrgemeinschaften und fahren nach Massendorf. Ein Wanderparkplatz befindet sich am südlichen Ortsrand von Massendorf.

Auf zahlreiche Wanderer freuen sich

Ute und Thomas Suhm

Bei Rückfragen bitte 09122 14982 anrufen.

(Veröffentlicht von G.Nützel)