Programm DAV-Senioren Dezember 2016-März 2017

Wir wandern, radeln oder besichtigen am 2. Mittwoch im Monat, eine Verschiebung um eine Woche ist möglich.

14.12. (Mi.) Winterwanderung, Organisation: Zdenek Seidl
11.01.17. (Mi.) Langlaufen und Wandern z.b. Laubenthal
08.02.17. (Mi.) Winterwanderung Massendorfer Schlucht, Organisation: Karl-Heinz Geier
08.03.17. (Mi.) Wanderung Kühedorf, Organisation: Lilo Leberzammer

Details zu den einzelnen Veranstaltungen werden kurzfristig über Newsletter, Lokalpresse und donnerstags im DAV-Turm publik gemacht.
Vorschau: Seniorenfahrt in die Wachau -Wandern und geniessen - So.7.5.17. bis Do. 11.05.17.

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind nur Mitglieder des DAV, Sektion Roth. Eine Teilnahme von Mitgliedern anderer Sektionen oder eine sogenannte Schnuppertour von Nicht-Mitgliedern ist in Ausnahmefällen nach vorheriger Absprache möglich.Für Nichtmitglieder besteht kein 'Alpiner Sicherheits-Service'- Versicherungsschutz.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko. Eine wichtige Voraussetzung bei Gebirgstouren ist absolute Trittsicherheit. Die ehrliche Selbsteinschätzung der eigenen Leistungsfähigkeit ist dabei selbstverständlich.

Witterungsbedingte Änderungen oder Absagen liegen im Ermessen des Tourenführers bzw. treffen die Teilnehmer gleichberechtigt und in gemeinsamer Verantwortung.

Günter Nützel (Tel.09171-2508/ nuetzel [at] gmx [.] net